7. Dezember

Gundula hat Fragen: Heute an Pfarrer Nagel

Pssst! Da hat Pfarrer Nagel wohl ein Geheimnis verraten - allerdings schon letztes Jahr als wir das Interview aufgenommen haben.

Wir verraten euch darum wer angekündigt war: Mike Müllerbauer war im Juli 2021 in Dentlein!

Der kann auch Weihnachtsmusik. Hör doch rein!

Mehr von Mike auf unserer Kinderseite und unserer Kindergottesdienstseite.

Noch mehr Weihnachtsmusik von Mike Müllerbauer und anderen christlichen Musikern findet ihr HIER.