CVJM

@cvjm_dentlein

www.instagram.com/cvjm_dentlein/

Kraft(t)akt: Unser Gottesdienst für junge Menschen

Im Sommer Open-Air. Immer am letzten Sonntag im Monat 18.30 Uhr auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus.

Mehr Infos:

www.dentlein-evangelisch.de/krafttakt

Unser junger Online-Gottesdienst für alle, die auch mal (ver)zweifeln

Tanzeinlage im Krafttakt

CVJM Dentlein unter neuer Leitung

Der neue CVJM-Vorstand

Bei der Hauptversammlung des CVJM Dentlein wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Neue erste Vorsitzende wurde Judith Bärthel, auf die Position der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Eva Bärthel gewählt. Beisitzer der Vorstandschaft des eingetragenen Vereins wurden Sarah Fischer, Sonja Engelhardt, Lisa Bärthel, Markus Emmert und Ralf Schober.

Aus der Vorstandschaft wurde die ehemalige erste Vorsitzende, Christa Brunner, mit Blumen und Dankesworten verabschiedet. Sie hat den Verein segens­reich durch die letzten acht Jahre geführt. Auch Julia Wäscher ist nach den Wahlen kein Mitglied der Vorstandschaft mehr.

Der Verein möchte im kommenden Jahr, sofern es die Situation zulässt, ein Adventscafé, ein Zeltlager und einen Kinderbibeltag veranstalten. Die Mitarbeiter sollen auf Schulungen gesendet werden, um im Herbst tatkräftig das christliche Angebot für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Die Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Dentlein soll weiterhin verstärkt werden. Zur Gemeinschaftsförderung wurde eine Mitarbeiterfreizeit gewünscht.

Ralf Schober

Video von unser Schnitzeljagd in den Sommerferien

Zur ganzen Playlist: HIER KLICKEN.

CVJM Online-Angebote

Angebote des Tages im Überblick:

www.cvjm-bayern.de/website/de/cb/media/online-angebote

Jungschar und Teens:

www.cvjmbaden.de/website/de/cb/media/digitale-moeglichkeiten/jungschar-teens

CVJM Live-Gottesdienst    Sonntag um 11 Uhr!

Immer der neuste CVJM-Gottesdienst: www.cvjmbaden.de/website/de/cb/media/live-stream

Nobody's perfect - Michael Stahl (Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer) spricht über Umgang mit Versagen und Schuld

Über Michael Stahl: www.protactics.de/michael-stahl

Ansprechpartnerin CVJM Dentlein: Judith Bärthel 09855-1746