Online Gottesdienst 2.0 2022

Sonntag, 25.12. 10 Uhr: 1. Weihnachtsfeiertag

4. Advent | Total salbungsvoll | mit Orgel & Saxofon

Direktlink zur Predigt: https://youtu.be/Tq3g-kcL5EI?t=872

3. Advent | Komm mal runter | mit Gitarrengruppe (P. Nagel, 11.12.2022)

Direktlink zur Predigt: https://youtu.be/38b_xayj5KQ?t=811

2. Advent | Schatten im Blick - Sehnsucht nach Licht | mit E-Piano (P. Nagel, 4.12.2022)

Direktlink zur Predigt:  https://youtu.be/XGwWrYjMWnk?t=871

1. Advent | Vom Ausmisten und neu Beginnen | mit Dina Ketzer (CVJM-Landessekretärin für Teenagerinnen) (27.11.2022)

Gottesdienst am 20.11., | Ewigkeitssonntag

Predigt von Pfarrer Nagel zum Buß- und Bettag

Beten und nicht aufgeben! (P. Nagel, 20.11.2022)

"Wachsam sein" (E. Rössle, 6.11.2022)

"Dienst am Nächsten" (M. Gölkel, 23.10.2022)

Alles was ihr tut, das tut von Herzen! (P. Nagel, 16.10.2022)

Psalm 104,27 | Weil es nicht selbstverständlich ist ... (Erntedank) (P. Nagel, 2.10.2022)

Film-Gottesdienst vom 25.9.

Direktlink zur Film-Predigt: https://youtu.be/nuLJzOPILjU

Weil du mir egal bist!? UND: Der blinde Fleck von Religiösen und Anderen (P. Nagel, 11.9.2022)

(M. Gölkel, 4.9.2022)

Festival Gottesdienst mit Rapper Jermaine  (D.C. Festival, P. Nagel und Gäste 28.8.2022)

Direktlink zur Predigt: https://youtu.be/K19y1yPe3gs?t=2077

(W. Beck,, 21.8.2022)

"Was Gott dir anvertraut hat" (P. Nagel, 14.8.2022)

Was dein Umgang mit Geld über dich verrät (P. Nagel, 7.8.2022)

"Taufe" (P. Nagel, 24.7.2022)

"Nur reich - oder an Segen reich?" (E. Rössle, 17.7.2022)

Gospel - Folk - Blues (Outi&Lee, 10.07.2022)

Was Gott uns Reichen zu sagen hat (P. Nagel, 19.6.2022)

Humor, Biss und a bissl Dialekt (P. Nagel, 5.6.2022)

Kein Herz aus Stahl (P. Nagel, 15.5.2022)

"Erschaffen aus dem Nichts" (E. Rössle, 8.5.2022)

"Lebendig gemacht, Schuld getilgt, das Böse entmachtet" (E. Rössle, 29.4.2022)

Ostersonntag

Karfreitag

Alle sollen es sehen: Mein Königreich ist anders (P. Nagel, 10.4.2022)

"Ehrenplätze gesucht" (E. Rössle, 3.4.2022)

Getröstet → Unser Trostauftrag (P. Nagel, 27.3.2022)

Resignation | Was wir von Elia dazu lernen können (Prädikant Schachner, 20.3.2022)

Als Angst Jesus zu Boden drückte (P. Nagel, 13.3.2022)

Lied "Gethsemane" von dem Mädchen Dalina: https://youtu.be/nZW-vZyddLM

Als Jesus es mit dem Teufel zu tun hatte (P. Nagel, 6.3.2022)

Hinter mich! (P. Nagel, 27.2.2022)

"Scharf wie ein Schwert" (E. Rössle, 20.2.2022)

Über wen wir uns mehr wundern: über Jesus oder über uns? (P. Nagel, 13.2.2022)

Gott und die Lebensstürme (W. Beck, 6.2.2022)

Sprich nur ein Wort (P. Nagel, 23.1.2022)

Gottesdienst vom 16. Januar (P. Nagel, 16.1.2022)

"So regiert nur ER" (E. Rössle, 9.1.2022)

Fragen an das Leben | Wo gibt es verlässliche Antworten? | Lass dich überraschen ... (P. Nagel, 6.1.2022)

Gottes Wege erkennt man nicht daran, dass sie alle mitgehen | Auf Hannahs und Simeons Spur (M. Gölkel, 2.1.2022)