Online Gottesdienste 2.0 2023

Predigt vom 2.4. Dekan Lehner

Predigt vom 26.3.

Predigt vom 19.3.,

AVATAR-Gottesdienst (P. Nagel, 12.3.2023)

Gott sagt: Ich bin dann mal weg. Ich vertraue euch die Verantwortung an.(P. Nagel, 5.3.2023)

(M. Gölkel, 26.2.2023)

(E. Rössle, 19.2.2023)

Pfarrer: "Heute keine Lust auf Talar" | mit dem CVJM-Chor Burk-Dentlein-Wieseth (P. Nagel, 12.2.2023)

Jesus = der ungerechte Veränderungsexperte (P. Nagel, 5.2.2023)

Predigt vom 22.1.,

Link zur Predigt https://youtu.be/QUaroBmtMf4?t=1241