Kinderseite

Spiele, Musik, Kindergottesdienste, Zauberkunststücke, Gute-Nacht-Geschichten und VIELES MEHR gibt es hier zu entdecken! Viel Spaß!!

Weiter zu: zu unserer KiGo-Aktions-Seite, unserer Kindergottesdienstseite, zu unserer CVJM-Seite, zur Kinderseite aus unserem Gemeindebrief.

Hier klicken und du kannst Hallo Benjamin-Folgen anschauen.

Weitere Sendungen für Kinder: www.bibeltv.de/mediathek/genres/kinder

Liebe Kinder, über diesen Link kommt ihr zu unserer ADVENTS- UND WEIHNACHTSSEITE extra für euch Kinder:

(Einfach auf den Link draufklicken.)

Osterlied: Jesus lebt

Ostern: Jesus ist auferstanden

Bibelgeschichten im Cartoonstil

Noch mehr Folgen findest du hier!! [DRAUFKLICKEN]

Unser spaßiger Familiengottesdienst mit viel Bewegung

FÜR DIE GANZE FAMILIE
Viel Spaß beim Ansehen

Kinderimpuls mal anders!

Verpasst? Hier nochmal zum nachsehen!

schlafschaf.tv

Jeden Tag eine neue Gute-Nacht-Geschichte

Schlafschaf - Das christliche "Sandmännchen"

www.schlafschaf.tv

Pfingsten

Videos über den christlichen Glauben: lustig und lehrreich

Mehr lustige Videos für über den christlichen Glauben findest du hier!! [DRAUFKLICKEN]

Christliche Feste lustig erklärt

Mehr Feste gefällig? HIER ENTLANG!

Bibel mal anders

Online-KiGo

Coole Online-Kindergottesdienste

mit Spaß, Action und spannenden Geschichten findest du hier.

Auch einen Familiengottesdienst aus unserer Gemeinde mit dem Kindermusiker Daniel Kallauch und seinem Spaßvogel Willibald gibt es auf unserer Kindergottesdienstseite!

Online-Spiele

Zaubertricks

ACHTUNG HOCHSPANNUNG - Das folgende Video wird NICHT empfohlen für Kinder unter 6 Jahren!

Mehr Zaubertricks von Mr. Joy gibt's HIER.

Videos für Kids in Dentlein gedreht für euch

Kurzfilm zum Thema Zeit. VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!

Ein Interview mit unserem Pfarrer findet ihr HIER.

Der kennt sich aus mit schwierigen Zeiten: JOSEF

Alle Folgen "Reli online mit JOSEF UND SEINEN BRÜDERN": HIER

Dem Glauben der ersten Christen auf der Spur (plus: Unsere Kirchengemeinde kennenlernen)

Mehr Vidos aus unserer Reihe "Dem Glauen der ersten Christen auf der Spur" gibt's hier![draufklicken]

Mike war 2021 bei uns (Bei uns war es aber auf der Wiese!)

Von Zuhause aus mit Mike als Familie abfeiern, nämlich Kindergottesdienste feiern ist jetzt ganz einfach! Schau dazu einfach auf unsere Kindergottesdienstseite!

Das coole Mitmachbuch gibt's in unserer Bücherei: Die Abenteuer der Galaxy Kids

Die Bücherei befindet sich auf dem Gelände der Schule Dentlein. Öffnungszeiten: Mi 10-12, Fr 16-18

Power-Musik für Kids

Mehr Lieder mit Mike Müllerbauer und Heidi HIER oder auf seinem Kanal.

CVJM Online-Jungschar-Angebote:

Hier geht's zu den Folgen: Der Arzt Lukas und du (CVJM-Online-Jungschar)

Kinderstunde und Jungschar Online:

Weitere Folgen vom EC - Kinderstunde, Jungschar, Teenkreis, Jugendkreis und mehr.

APP-Tipps für Kids

BibelApp für Kids

Die interaktive BibelApp für Kids

www.bible.com/de/kids

Superbuch - Die App

Superbook

Nicht für Kinder unter 6 Jahren.

Professionell und hochspannend animierte Bibelgeschichten wie sie Kinder lieben + coole Games. Menüführung leider nur auf Englisch.

Bibel TV Kids

Kinderserien einfach auf dem Mobilgerät ansehen mit der App